Susanne Weiß Plattling Naturheilkunde

Mein Weg

Ein kleiner Einblick in meinen Werdegang

1972 Geburt im Zeichen der Waage 
1994 Beginn meiner therapeutischen Laufbahn als staatlich geprüfte Physiotherapeutin mit vielfältigen Behandlungsmethoden auf körperlicher Ebene.
2002 Abschluss der Ausbildung in Akupunktmassage nach Penzel:
Basierend auf dem Wissen der traditionellen chinesischen Medizin, habe ich seither den Vorteil, meine Patienten auf ganzheitliche Art und Weise zu behandeln – also in Körper, Geist und Seele.
2008 Erfolgreiche Prüfung zur Heilpraktikerin:
Damit erhielt ich die behördliche Erlaubnis unabhängig von ärztlicher Anweisung zu behandeln. Ich versuche, durchaus begleitend zur Schulmedizin, meine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen in einem sinnvollen Zeitrahmen ganzheitlich zu therapieren, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

 

Inzwischen bin ich demnach mehr als 25 Jahre im Dienst meiner Patienten. Neben den aufgeführten Meilensteinen auf meinem Berufsweg, habe ich zahlreiche Ausbildungen, Fortbildungen, Seminare und Vorträge besucht. 

Nach wie vor erfüllt große Dankbarkeit mein Herz, einerseits für die tägliche Freude an meinem Beruf und andererseits für die Motivation, um mein Wissen und meine Talente ständig weiter zu entwickeln!